Countrymusik und Feier zum Geburtstag

Meinersen  Die Band Caliber 45 spielte im Kulturzentrum.

Mehr als vier Stunden spielte die Countryband Caliber 45 aus Braunschweig im Kulturzentrum in Meinersen.

Foto: Marco Walz

Mehr als vier Stunden spielte die Countryband Caliber 45 aus Braunschweig im Kulturzentrum in Meinersen. Foto: Marco Walz

Hannover, Celle, Peine, Braunschweig – für eingefleischte Countryfans war am Wochenende kein Weg zu weit, um die Braunschweiger Countryband Caliber 45 im Kulturzentrum Meinersen zu erleben.

Mehr als 150 Besucher waren ab 20 Uhr nicht mehr auf ihren Plätzen zu halten, es wurde fröhlich und ausgelassen getanzt. Kostümierte Line-Dance-Fans kamen nicht nur bei der Musik voll auf ihre Kosten, sondern auch bei der Dekoration. Immerhin war das Zentrum mit Heuballen und Holzrädern dekoriert.

Mehr als vier Stunden spielte die Band. Dann gab es auch noch etwas zu feiern: Sänger Steffen feierte mit seinem Publikum in seinen 50. Geburtstag hinein. Der Abend hatte sich also nicht nur für die Besucher gelohnt.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
    Weitere Artikel aus diesem Ressort